An der diesjähirgen Vereinsmeisterschaft haben 12 Herren, 3 Damen und 6 Herren 50 um den Titel Vereinsmeister, Ruhm und Ehre gekämpft. 🙂

Bei den Damen spielte jede gegen jede und am Ende belegte Emelie den 3., Marie den 2. Platz und Kathi den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !

Die Herren 50 und die Herren spielten in ausgelosten 3 er Gruppen eine Vorrunde und die enschied darüber wer ins Halbfinale einzog. Viele spannende Partien fanden so in den letzten Wochen statt und am 18.09.21 fanden dann die Finalspiele statt.

In den beiden Halbfinals setzten sich Peter gegen Henry und Volker gegen Klaus durch und somit durften alle Zuschauer zwei sehr spannende Spiele sehen. In einem spannenden Spiel um Platz 3 gewann Henry mit 2:6 6:4 10:4 . Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Auch das Finale war ein hart umkämpftes Match zwischen Peter und Volker. Mit 4:6 6:1 und 8:10 gewann Volker und kann sich über den Titel Vereinsmeister freuen. Herzlichen Glückwunsch, es war ein super Match !

Herzlichen Glückwunsch an unsere Vereinsmeister 2021! Der Titel bei den Herren 50 ist noch offen 🙂

Vereinsmeister 2021