Saisonabschlussturnier 2021

Am Wochende gehts wieder los: Unser alljährliches Turnier steht vor der Tür. Aufgrund der Corona- Pandemie findet unser Saisonabschlussturnier dieses Jahr als 3G Veranstaltung statt, bringt also euren Impfnachweis, Genesennachweis oder einen tagesaktuellen negativen Test mit.(Kinder bis einschließlich 11 Jahre, Schülerinnen und Schüler sind von der Testpflicht ausgenommen)

Hier findet ihr den Spielplan für Samstags.

Sonntags gehts ab 10 Uhr mit den Viertelfinalspielen der Herren und anschließend den Halbfinalspielen der Damen los. 12.30 Uhr folgen dann die Halbfinale der Herren und anschließend die Finale und Spiele um Platz 3.
Wir freuen uns auf eine tolles Tenniswochenende mit spannenden Matches, kühlen Getränken, leckerem vom Grill, Kaffee & Kuchen und Spaß für Groß und Klein auf und neben dem Platz!