Saisonabschlussturnier 2016

Bei schönem Wetter im September fand 2016 unser alljährliches Saisonabschlussturnier statt. Es traten 16 Herrendoppel und 8 Damendoppel in spannenden Partien gegeneinander an und auch neben dem Platz war die Stimmung gut.  Samstags wurde die Vorrunde ausgetragen und sonntags ging es im Viertelfinale und Halbfinale spannend weiter.
Bei den Damen setze sich im Finale der TC Dudeldorf gegen das Team von ErfOLK durch und sicherte sich den 1. Platz. Der dritte Platz ging an das Team vom TC Bettingen und der 4. Platz blieb somit beim TSV.
Bei den Herren standen sich im Finale der TC Dudeldorf und der DJK Wissmannsdorf gegenüber. In einem langen spannenden Spiel ging der erste Platz hart umkämpft an die Männer aus Dudeldorf.  Im Spiel um Platz 3 gewann der TC Bitburg gegen das Team ErfOLK.
Danke an alle Spielerinnen und Spieler und Helfern für das schöne Wochenende!
Wir freuen uns auf euch alle 2017!
Meldet euch an und seid wieder dabei am 16. und 17. September 2017 in Seffern!