Saisonabschlussturnier 2017

Am 16.09 / 17.09.2017 fand unser traditionelles Saisonabschlussturnier statt. Es war ein schönes Wochenende mit unseren Tennisfreunden aus der Region. Auch das Wetter spielte mit, sodass wir alle schöne Stunden auf und auch in geselliger Runde neben dem Platz verbringen konnten. Vielen Dank dafür!

16 Herren- und 4 Damendoppel traten gegeneinander an, um sich noch ein letztes Mal miteinander zu messen und den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Dabei konnten wir spannenden Vorrundenspielen, Viertelfinale und Halbfinale sehen, denn die Herren gaben alles! Es war sehr schön, viele enge und spannende Spiele: Doch es konnten nur 8 Doppel ins Viertelfinale einziehen. Auch dort fanden Begegnungen auf hohem Niveau statt und schließlich standen die Halbfinal statt!

Dabei kämpften sich Dirk und Marc, sowie Marco und Marco ins Finale! Das Finale bot den Zuschauern ein abwechslungsreiches und spannendes Match: 6:4 6:7 10:3.

Herzlichen Glückwunsch an Marco und Marco zum Turniersieg und natürlich auch an die 2. und 3. Plätze und alle Teilnehmer zur guten Leistung.

Bei den Damen traten in diesem Jahr 4 Doppel an. Trotz kleiner Runde starteten die Damen hoch motiviert jeder gegen jeden und lieferten sich tolle Spiele. Danach stand fest: Das Finale tragen Julia und Tamara gegen Lena und Dana / Claudia aus.

Im Finale kämpften die Damen um den Sieg und der geht in diesem Jahr an Julia und Tamara mit 6:1 6:4. Herzlichen Glückwunsch an euch und natürlich auch an den 2., 3. und 4. Platz. Ihr wart super!

Zum Abschluss nochmals vielen Dank an alle, die uns am Wochenende unterstützt haben. Danke an alle Helfer hinter der Theke, für Kuchen und Salate, am Grill und für das gemütliche Beisammensein!  UND Danke auch an Metty für die Turnierleitung!

Und zum Schluss nochmal zu unserem Schätzspiel. Den richtigen Riecher hatte Claudia aus Olk. Wie viele Nudeln waren in der Flasche? 276! Und Claudia hat mit 277 den Sieg natürlich verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2018! Es war ein tolles Wochenende mit euch allen!