Medenrunde- Endspurt

Am 04./05.09.21 fanden für alle Herrenteams weitere Medenspiele statt. Die Herren 50, leider nur zu dritt, waren samstags zu Gast beim Trimmelter SV und musste sich erstmalig geschlagen geben. Sonntags waren beide Herren 30 Mannschaften dran, die C-Klasse zuhause und die A-Klasse zu Gast bei der SG Könen/Tawern.

Die Herren A-Klasse konnten 4 Einzel für sich entscheiden und auch alle 3 Doppel gingen an den TSV. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung: 7:2 für den TSV! Leider sind die Männer sehr kamerascheu 🙂

Die Herren C-Klasse traten zum Heimspiel mit Volker, Oli, Marco, Marco, Marco und Metty an. Volker, Oli, Marco und Marco kämpften in den Einzeln und mussten sich leider in dreien geschlagen geben, aber ein Sieg gehörte dem TSV! Im Doppel kämpften Volker und Marco, Oli und Metty um den Sieg, leider mussten sich beide geschlagen geben. Somit auch hier die erste Niederlage der Saison. Auf dem Foto fehlen 2 der 3 Marcos 🙂

Herren 30 C-Klasse

Am 11.09.21 um 14 Uhr ist das letzte Spiel der Herren 50 bei TC SW Saarburg und am 19.09.21 um 09.00 Uhr haben die Damen ein Heimspiel. Damit endet die diesjährige Medenrunde.

Die Herren 30 haben bereits alle Spiele absolviert und wir gratulieren zu einer sehr erfolgreichen Saison: Sowohl in der A-Klasse als auch in der C-Klasse wurden alle Medenspiele gewonnen , bis auf eins. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!