Saisonabschlussturnier 2021 -Rückblick

Am 25./26.09.2021 fand unser traditionelles Saisonabschlussturnier statt. Mit den aktuellen Coronamaßnahmen konnte unser Doppelturnier ausgetragen werden und auch das Wetter war auf unserer Seite, sonnig und trocken, sodass alle Spieler und Zuschauer ein schönes Wochenende auf unserer Anlage verbringen konnten.

Saisonabschlussturnier 2021

Samstags traten 16 Herren- und 6 Damendoppel an. In den Vorrundenspielen kämpften alle Doppel um das Weiterkommen ins Viertelfinale und es fanden viele spannende Partien statt.

Am Ende vom Tag stand fest, wer ins Viertelfinale der Herren und Halbfinale der Damen einzieht und folgende Partien wurden sonntags ab 9 Uhr ausgetragen :

Peter/Volker – Marco/ Marco                                 6:3

Lars/Moritz- Dirk/Marc                                            5:7

Marco/ Michael – Bernhard /Jeannot                8:4

Paul/Adrian – Fabian /Oli                                       7:3

Yvi/Biggi – Nicole /Kathi                                         9:1

Sarah/Sansi – Lena /Claudia                                5:6

Im Halbfinale der Herren trafen Peter/Volker auf Marco /Michael  und gewannen 7:6. Dirk/Marc trafen auf Adrian/Paul und mussten sich mit 5:6 knapp geschlagen geben.

Somit standen sich im Finale und Spiel um Patz 3 folgende Partien gegenüber:

Marie/Biggi – Caudia/ Lena                                      6:0 5:7 8:10

Kathi/ Nicole – Sarah /Sansi                                     2:6 1:6

Peter/ Volker – Paul/ Bernhard                                6:2 6:2

Michael/ Marco – Marc/ Dirk                                   6:1 7:5

Hier zeigten alle ihr bestes Tenniskönnen und lieferten sich enge Duelle. Alle Zuschauer haben mit euch gezittert, es waren super Spiele!

Wir gratulieren Peter und Volker, sowie Claudia und Lena herzlich zum Sieg des SAT 2021 und bedanken uns bei allen Spielern, Helfern und Zuschauern, für das schöne Turnierwochenende

Unsere Sieger können sich alle über Gutscheine im Wert von je 50, 25, 10 Euro bei Tenniswarehouse.de freuen. Viel Spaß beim Shoppen.

Und zum Schluss die Frage aller Fragen: Wieviele Perlen waren im Glas und wer lag mit seiner Schätzung richtig? Es waren 343 Perlen und gewonnen hat Marco Nonnweiler mit seinem Tipp 342. Er freut sich über Gutscheine im Wert von 200 Euro bei Auto Mertes (http://auto-mertes.com/) . Vielen Dank dafür an Auto Mertes!

Der Erlös des Schätzspiels von 124 Euro geht in diesem Jahr an den Förderverein Seffern für die Betroffenen des Hochwasser.