03.07/04.07.21

Den Anfang am 3. Spielwochenende machten die Herren 50. In den Einzeln ging es spannend los, doch die Herren gaben alles und holten 3 Siege. 2 Einzel wurden dabei im CTB gewonnen und das verlorene Einzel ging leider 6:7 6:7an die Gäaste. Im Doppel holten die Herren dann noch einen Punkt und siegten somit 4:2. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Herren 50

Sonntags standen für die Damen und die Herren 30 A- Klasse Auswärtsspiele an. Die Damen spielten in Udelfangen und die Herren gegen den direkten Konkurrenten um die Tabellenführung in Wincheringen. Die Damen beendeten die Einzel 2:2 bevor der Regen die Plätze unbespielbar machte. Die Doppel sind somit noch offen und werden nachgeholt. Wird das der erste Sieg der Damen oder endet es wieder 3:3 ? 🙂

Auch die Herren 30 A-Klasse hatten ihre Schwierigkeiten mit dem Wetter. Sie beendeten den Sonntag mit 2:3. Ein Einzel konnte aufgrund des Regens nicht beendet werden und auch die Doppel stehen noch an. Es ist also noch alles offen. Wir drücken fest die Daumen!

Herren30 A-Klasse