Herren weiter auf Siegerkurs

Am 11.07.2021 waren beide Herrenmannschaften im Einsatz. Die Herren C- Klasse zuhause gegen den TC Dohr und die Herren A- Klasse zu Gast in Bernkastel.

Die Herren C-Klasse konnten die ersten drei Einzel für sich entscheiden und das 4. Einzel ging, verletzungsbedingt, auch an den TSV. Im Doppel wurde es nochmal spannend und die Herren konnten den CTB für sich entscheiden. Mit 2 gewonnen CTB an diesem Tag siegen die Herren mit einem sensationellen 6:0. Herzlichen Glückwunsch.

Währenddessen waren auch die Herren A-Klasse hoch motiviert und kämpften um den Sieg. Nach den Einzeln stand es 3:3 und somit entschieden die Doppel. Mit einer grandiosen Leistung konnten die Herren alle 3 Doppel für sich entscheiden und siegen somit 6:3. Herzlichen Glückwunsch ! Leider sind die Herren A-Klasse etwas fotoscheu, aber das kriegen wir bestimmt noch hin 🙂