TSV bleibt ungeschlagen

Auch am zweiten Medenspielwochennde bleibt der TSV ungeschlagen. Die Herren30 A- Klasse siegen mit sensationellem 9:0 zuhause gegen die Gäste aus Kerpen und die Damen beenden das Auswärtsspiel in Hetzerath 3:3 .

Es bleibt also weiter spannend. Die Herren30 C-Klasse und die Herren 50 hatten dieses Wochenende Spielfrei. Dennoch belegen die Herren 50 atuell den 2. Platz in der Tabelle und die Herren 30 C-Klasse führen die Tabelle an. Mal sehen ob die Herren 50 sich nächste Woche die Spitze holen und die Herren 30 die Position halten können. Die Herren 30 A-Klasse treten nächstes Wochenende gegen die Tabellenführer an, bringen sie den Sieg mit nach Hause?