Vereinsausflug 2019

Am 31.August 2019 ist es soweit… der TSV geht auf Reise! Dazu sind alle aktiven und inaktiven, große und kleine Vereinsmitglieder recht herzlich eingeladen. Also tragt euch das Datum in den Kalender ein und packt euren Rucksack!

Wir werden den Tag in Trier verbringen. Dort steht die Erlebnisführung „Das Geheimnis der Porta Nigra“ auf unserem Programm:

Ein Zenturio – im Glanz seiner Paraderüstung – entführt uns in jene Zeit, als Rom die Welt regierte – und der Kaiser in Trier die Geschicke des Imperiums leitete. Plötzlich stehen die Zuschauer inmitten jener ereignisreichen Zeit – und das nicht nur als passive Beobachter! Spannend, unterhaltsam und humorvoll nimmt uns der Zenturio mit auf eine bewegte Zeitreise.

Anschließend gibt es , je nach Anmeldungen, verschiedene Möglichkeiten: Gemeinsames Mittagessen, Besuch eines Escape Rooms, Erkundungen am Petrisberg, Biergarten, Spielplätze, Shoppen, Zeit zur freien Verfügung…

Nach der Heimreise können wir den Tag auf der Tennisanlage gemütlich ausklingen lassen.

Hast du Lust auf einen schönen Tag mit dem TSV? Dann melde dich bis zum Ende Juli bei Familie Leuck an! Dort erhälst du alle weiteren Infos (Zeiten, Kosten etc.) 06561/9493811 oder sabine.hau@tsv-seffern.de oder mathias.leuck@tsv-seffern.de