Turniererfolge

In den vergangenen Wochen war der TSV an den LK- Turnieren der Herren in Üdersdorf, Gerolstein und am MBS Cup in Olk vertreten. In Gerolstein zeigte Volker T sein Können und bringt einen tollen 4. Platz mit nach Seffern! In Üdersdorf kämpften Peter und Volker um den Titel. Beide schafften es ins Halbfinale. Peter zog anschließend ins Finale ein und Volker musste sich leider geschlagen geben und spielte somit um Platz 3. Volker musste sich dort leider mit einem knappen 7:6 3:6 und 7:10 geschlagen geben. Peter setzte sich mit einer tollen Leistung im Finale durch und holte mit einem 7:5 7:6 den Turnier. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Am 2. MBS Cup in Olk durfte der TSV natürlich nicht fehlen und so traten Klaus, Turnierfavorit des letzten Jahres, Fabian und Volker an. Alle drei siegten in der ersten Runde und sicherten sich so das weiterkommen. Während Fabian und Volker sich ins Halbfinale spielten, musste Klaus sich leider in der zweiten Runde geschlagen geben und schied aus. Im Halbfinale trafen Fabian und Volker aufeinander , ein spannendes TSV Duell, dass Fabian für sich entscheiden konnte. Im Spiel um Platz 3 ging Volker als Sieger hervor und im Finale musste Fabian sich leider mit 4:6 4:6 geschlagen geben und somit Platz 2. Wir gratulieren euch zu dieser tollen Turnierleistung .