Herren 30 C-Klasse sind nicht zu bremsen

Am 08.08.2021 fand das nächste Medenspiel der Herren 30 C-Klasse statt und die Herren sind weiterhin hoch motivert den Titel und Aufstieg zu holen. Auch der Regen konnte die Herren auf ihrem Siegeskurs nicht stoppen und so stand es nach den Einzeln 3:1. Nach der Regenpause ging es in die Doppel und auch hier siegten unsere Herren soverän. Wir gratulieren zu einem tollen 5:1 Sieg und somit auch zum Aufstieg, der 1. Platz wird ihnen nicht mehr zu nehmen sein. Welch tolle Leistung für die erste Saison der Mannschaft! Ihr seid spitze!

Natürlich wäre das ohne die tollen Fans am Rande nicht so einfach gewesen. Danke an alle Zuschauer für eure Unterstützung. 🙂