Vereinsmeisterschaft 2020

Auch in diesem Jahr wurde im Bereich Herren, Herren50 und Damen eine Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Dazu wurden die Vorrundenspiele ausgelost und jeder hatte die Möglichkeit diese individuell bis Ende August zu spielen. Anfang September folgten dann die Halbfinalspiele , Trostrundenspiele und am 13.09.20 standen dann die Finalspiele an.

Insgesamt 8 Damen,10 Herren und 6 Herren50 kämpften um Ruhm und Ehre und den Titel VEREINSMEISTER 2020.

Damen Vereinsmeisterschaft

In vielen spannenden Spielen mit engen Ergebnissen setzen sich folgende Sieger durch:

Damen: 1. Platz Yvi , 1. Platz Trostrunde Emelie

Herren: 1. Platz Tom

Herren50: 1. PLatz Alwin

gemeinsame Trostrunde der Herren /Herren 50: Marco F.

Wir gratulieren Yvi, Tom und Alwin zum Titel VEREINSMEISTER 2020! Und Emelie und Marco zum Sieg in der Trostrunde.

Danke an alle Mitspieler für eine tolle Vereinsmeisterschaft 2020 ! Ihr wart alle klasse!