Vereinsmeisterschaft 2018

Am 25.08.2018 veranstaltete der TSV für alle aktiven Spieler eine Vereinsmeisterschaft. Und so traten 10 Tenniskids, die Damen und Herren an, um den jeweiligen Vereinsmeister  auszuspielen und den Pokal mit nach Hause nehmen zu können!

Unsere Minis traten zuerst in  Motorikspielen gegeneinander an und zeigten so ihr Ballgefühl und ihre Fitness. Anschließend spielten sie im Tiebreak-Modus im Kleinfeld gegeneinander.  Wir gratulieren herzlich: 1. Platz Luise, 2. Platz Noah, 3. Platz Mara, 4. Platz Leno

Bei den Damen holte sich Kathi den Titel des Vereinsmeisters. Herzlichen Glückwunsch! Der 2. Platz ging an Mona und der 3. Platz an Nicole!

Die Tenniskids spielten jeder gegen jeden im normalen Feld und alle zeigten was in ihnen steckt. Wir gratulieren Henry zum Titel des Vereinsmeisters! 2. Platz Emelie, 3. Platz Felix, 4. Platz Annika, 5. Platz Marvin

Die Herren entschieden sich dazu, ihre Doppelfähigkeiten weiter auszubauen und so ist der Titel des Vereinsmeisters im Einzel noch offen. Wir sind gespannt, wer den Pokal mit nach Hause holen darf!

Es war ein schöner Tag, mit spannenden Spielen und geselliger Runde. Vielen Dank an alle!