Hans-Heinen-Cup in Neuerburg

Am Wochenende des 18./19.08.18 fand ein Doppelturnier in Neuerburg statt, an dem natürlich der TSV nicht fehlen durfte.
Und so trat Nicole mit Ramona (TC Neuerburg) bei den Damen und Tom und Klaus bei den Herren an.
Bei den Damen spielte jeder gegen jeden und Nicole und Ramona freuen sich über eine tolle Leistung und den 4. Platz!
Unsere Herren spielten sich samstags souverän durch die Vorrunde und konnten so Sonntags morgens im Halbfinale gegen Werner antreten, der für diesen Tag Verstärkung von Peter bekam. Aber Tom und Klaus waren nicht zu schlagen und zogen ins Finale ein.
Im Finale gegen Michael und Jochen zeigten Tom und Klaus was sie können und holten mit 6:0 6:4 den Turniersieg mit nach Hause!  Herzlichen Glückwunsch!!
Peter und Werner gewannen das Spiel um Platz 3 gegen Dirk und Marc mit 6:4 6:4. Herzlichen Glückwunsch.
Auch die Fans durften nicht fehlen, um den Sieg und 3. Platz zu feiern 🙂