Verbandsgemeindepokalturnier 2019 – TSV holt das Triple!

Am ersten Septemberwochenende fand das diesjährige VG- Turnier statt. Ausgerichtet vom TC Neidenbach auf der Anlage des TC Dudeldorf wurde erstmalig ein neuer Spielmodus gespielt: 2 Einzel und 1 Doppel wurden pro Team/Begegnung gespielt.

Und so durfte der TSV natürlich nicht fehlen und trat in allen Kategorien an:

Die Damen und Herren zeigten in allen Einzeln ein super Tennis und waren dort ungeschlagen. Alle Einzel wurden für den TSV gewonnen und somit stand fest: Der Pokal kommt zu uns!

Bei den Herren 40 und Herren 50 machten die Herren es spannender, es wurden nicht alle Einzel gewonnen und somit entschied das Doppel. Hier konnten sich die Herren 40 aber durchsetzen und somit stand fest:

DER TSV HOLT DAS TRIPLE! Herzlichen Glückwunsch! Und im nächsten Jahr holen wir alle 4 Pokale! 🙂