Jubiläum beim TSV

Der TSV Seffern wird 40 Jahre alt. 1982 gegründet, hat sich der Verein in den letzten 40 Jahren ständig weiterentwickelt und ist auch heute noch ein beliebter Sportverein für Jung und Alt. Vieles hat sich in den 40 Jahren verändert, sei es die Erweiterung von zwei Tennisplätzen zu drei, den Umbau und die Erweiterung des Vereinshauses oder die Mannschaften in unterschiedlichen Altersklassen. Aber eines ist immer gleichgeblieben: die sportliche Herausforderung, der Ehrgeiz in der Saison, ein tolles Vereinsleben und natürlich die Freunde und der Spaß am Tennis spielen.

40 Jahre TSV Seffern

Deshalb freuen wir uns am 03./04.09.2022 anlässlich des Jubiläums das Verbandsgemeindepokalturnier in Seffern auszurichten. Dazu laden wir recht herzlich ein. Sonntags findet im Rahmen der Siegerehrung ein kleiner Festakt statt. Denn 40 Jahre sind ein Grund zum Feiern.

Am 17./18.09.22 geht es sportlich weiter, denn dann findet das traditionelle Saisonabschlussturnier statt. Ein beliebtes Doppelturnier für Tennisfreunde aus Nah und Fern. Auch hierzu laden wir recht herzlich ein. Alle sind Willkommen im September einige schöne Stunden auf unserer Anlage, als Spieler oder Zuschauer zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist an beiden Wochenenden bestens gesorgt.