Doppelturnier zur Saisoneröffnung

Heute fand ein Doppelturnier der DJK Wissmannsdorf statt und der TSV war mit 3 Teams dabei. Das erste Turnier dieses Jahr draußen. Die beiden Herrendoppel sicherten sich mit ihren Siegen jeweils als Gruppenerster den Einzug ins Halbfinale. Souverän siegten Tom und Fabian auch hier und zogen ins Finale ein. Klaus und Marco verpassten den Einzug mit 6:7 leider knapp. Im großen und kleinen Finale ging der Sieg aber nach Seffern. Herzlichen Glückwunsch an Tom und Fabian zum Turniersieg. Klaus und Marco, Yvi und Nicole sicherten sich Platz 3. Eine tolle Leistung von allen. Die Medenrunde kann starten. Danke an alle für den schönen Turniertag in Wissmannsdorf.