Die Medenrunde und der Meistertitel

Am letzten Wochenende endete die diesjährige Sommerrunde für unsere Mannschaften. Mit am Start war der TSV in verschiedenen Mannschaften:

• Herren 30 und Damen
  • U12 Gemischt, U15 Jungen und U18 Mädchen als SG mit Dudeldorf
  • Herren 50 SG Wissmannsdorf/Seffern/Fließem

Unser Tennisnachwuchs zeigte wieder einmal sein Können und Spaß am Spiel. Die U15 Jungs spielte dieses Jahr zum ersten Mal in dieser Altersklasse und belegte einen super 4.Platz mit 2 Siegen und 3 Niederlagen. Dabei wurden 31 Matches gewonnen und 39 verloren. Ein super Erfolg für ein tolles Team.

In der neu gebildeten U12 bestritten viele Spieler ihre erste Medenrunde. Auch wenn es noch nicht zu einem Gesamtsieg gereicht hat, haben sie 15 Matches gewonnen und super gekämpft. Macht weiter so!

Unsere drei U18 Mädels zeigten in der SG was in ihnen steckt. Es wurde ein toller 5. Platz erreicht mit 2 Siegen, 1x Unentschieden und 3 Niederlagen. Dabei haben die Mädels 39 Matches gewonnen und 42 verloren. Super gemacht!

Die Herren 50 spielten in ihrer Saison immer oben mit und schafften es am Ende mit einem 3. Platz aufs Treppchen. Sie holten 4 Siege mit nach Haus und mussten sich nur 2 mal geschlagen gegeben. Mit 51 gewonnenen Matches und 33 verlorenen haben sie ein tolles Ergebnis erzielt. Herzlichen Glückwunsch.

Unsere Damen starteten hochmotiviert in die Saison, mit dem Ziel selbstverständlich die Klasse zuhalten. Mit einem tollen 4. Platz haben sie dieses Ziel erreicht, dazu zählen 2 Siege und 3 Niederlagen. Mit 31 gewonnen und 39 verlorenen Matches steht das Ziel für die nächste Saison fest: Sie wollen ganz oben mitspielen 🙂

Wie heißt es so schön… das beste kommt zum Schluss..unsere Herren 30 haben die beste Medenrunde gespielt und es geschafft den Meistertitel zu holen. Herzlichen Glückwunsch! Schon vor der Saison angekündigt, verfolgten die Herren ehrgeizig ihr Ziel und schafften es ungeschlagen zum Aufstieg. In den 6 Begegnungen gaben sie nur 18 Matches ab und siegten in 66! Damit schafft es erstmalig eine TSV Mannschaft in die A- Klasse. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Fans, die während den Spielen zum Anfeuern vorbeikamen. Schön dass ihr da wart. So war es auch immer neben dem Platz ein geselliges Miteinander. Wir zählen auch im nächsten Jahr auf euch!