Die Herren 60 machten am Donnerstag den Anfang und gewannen zuhause mit einem grandiosen 6:0 gegen die Gäste der SG Dudeldorf /Neidenbach.
Am Samstag siegten die Herren 50 ebenfalls mit einem tollen 6:0 in Bollendorf.
Heute waren dann die Damen, Herren 30-Rheinlandliga, Herren 30-B-Klasse und Herren dran.
Leider mussten sich die Herren30 Rheinlandliga mit einem 2:7 und die Damen mit einem 2:4 zuhause geschlagen geben. Die Herren 30 B-Klasse und Herren bringen dafür beide einen Sieg mit nach Hause. Die Herren 30 gewinnen 5:1 gegen die SG Forst /Lutzerath und die Herren 4:2 in Dudeldorf. Tolle Leistung von euch. Ein erfolgreicher Spieltag mit 4 Siegen für den TSV! Herzlichen Glückwunsch!