Winterturnier des TC Neuerburgs

Am 20./21.01.2018 startete der TSV zu seinem ersten Turnierwochenende im neuen Jahr. Das Turnier des TC Neuerburg fand in der Tennishalle in Krautscheid statt und der TSV kämpfte erfolgreich um den ersten Titel des Jahres.

Angetreten sind bei den Damen Mona und Nicole, sowie Biggi und Bine.  Bei den Herren waren Michael und Metty, sowie Peter und Tom am Start.

Mona und Nicole gaben alles in der Vorrunde, mussten sich aber leider geschlagen geben. Biggi und Bine erreichten als Gruppenerster das Halbfinale. Sonntags konnten sie mit einem 9:2 ins Finale einziehen, wo sich dann gegen das Doppel aus Stadtkyll geschlagen geben mussten. Wir gratulieren zu einem tollen zweiten Platz der Damenkonkurrenz.

Bei den Herren schafften es Peter und Tom als Gruppenerster der Vorrunde ins Viertelfinale. Auch Michael und Metty schafften den Sprung ins Viertelfinale. Sonntags morgens mussten sie sich dort leider geschlagen geben, während Peter und Tom ins Halbfinale einzogen. In einem spannenden Match gegen die Marcos aus Bettingen konnten unsere Männer den Sieg holen und somit stand dem Finale nichts mehr im Weg. Im Finale trafen Peter und Tom auf Stefan und Günther aus Dudeldorf und holten sich mit 6:2, 6:2 den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch !!

So kann 2018 weitergehen!

Fotos des TC Neuerburgs der Siegerehrung, danke für die Fotos: