Winterturnier des TC Neuerburg in Krautscheid

Am 19. und 20. Januar fand das erste Doppelturnier 2019 statt und das ließ sich der TSV natürlich nicht entgehen.
Und so traten Peter und Tom als Titelverteidiger, Metty mit Günther und Biggi mit Marianne an, um die ersten Siege des Jahres mit nach Hause zu nehmen.

Die Damen spielten in einer Vorrunde die Finalplatzierungen aus und Biggi und Marianne schafften es mit dem 2. Platz ins Finale einzuziehen. Dort zeigten sie in einem spannenden Match was sie können und holten sich mit dem Sieg im CTB den Turniersieg.
Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Herren schafften Peter und Tom ungeschlagen den Einzug ins Viertelfinale.
Auch Metty und Günther schafften es, als bester Dritter, ins Viertelfinale.
Dort trafen die beiden TSV Herrendoppel aufeinander und Peter und Tom sicherten sich mit einem 6:3 Sieg den Einzug ins Halbfinale.
Dort konnten sie sich gegen die Marcos aus Bettingen behaupten und standen somit, wie bereits im Vorjahr, im Finale.
Hier spielten sie gegen Michael und Jochen und holten sich mit 6:2 6:2 erneut den Turniersieg.
Herzlichen Glückwunsch!

Das Jahr 2019 konnte also für den TSV nicht besser starten, als mit einem doppelten Turniersieg. Es scheint ein erfolgreiches Jahr zu werden. 🙂

Wir sind gespannt und freuen uns auf weitere spannende Matches.