Westeifel-Cup in Wißmannsdorf

Am selben Wochenende wie die Kreismeisterschaft zeigten auch unsere Herren ihr bestes Tennis: beim LK- Turnier der DJK Wißmannsdorf. Peter, Klaus, Volker und Metty traten an, um den Titel mit nach Seffern zu holen.

Klaus und Metty zogen durch ihr erstes verlorenes Match in die Nebenrunde ein. Dort musste Metty sich gegen Eddi im Viertelfinale geschlagen geben. Klaus spielte sich erfolgreich bis ins Finale und verpasste nur knapp den Titel.
Glückwunsch zum 2. Platz!

Volker und Peter kämpften weiter in der Hauptrunde. Peter musste sich im Viertelfinale gegen Marco geschlagen geben. Volker gewann mit einer tollen Leistung das Viertelfinale gegen Volker und zog somit ins Halbfinale gegen Dirk ein. Ganz knapp im CTB musste er sich dort geschlagen geben. Somit spielte Volker um Platz 3 gegen Marco. In einem hart umkämpften Spiel konnte Volker den Sieg aber für sich entscheiden!
Glückwunsch zu einer tollen Leistung und dem 3. Platz!