VG- Turnier

Das diesjährige Verbandsgemeindepokalturnier wurde vom TSV organisiert. Am ersten Septemberwochenende traten die Teams aus den Vereinen der Verbandsgemeinde in den Konkurrenzen Herren- Damen- Herren 40  an. Trotz etwas wechselhalftem Wetter am Samstag, konnten alle Begegnungen am Wochenende ausgespielt werden. Es waren spannende Partien zu sehen und auch neben dem Platz wurde gut für unsere Gäste gesorgt. Vielen Dank an die Turnierleitung Metty und natürlich an alle Helfer!

Bei den Damen spielten Yvi mit Nicole und Bine mit Charlotte. Sie schafften erfolgreich den 3. Platz!

Für die Herren spielten Tom mit Volker und Peter mit Klaus. Die Herren zeigten was in ihnen steckt und erkämpften sich verdient den 1. Platz! Glückwunsch zum Pokal, Männers!

Theo spielte mit den Herren 40 aus Wissmannsdorf und auch hier holten sie sich erfolgreich den Pokal nach Hause! Herzlichen Glückwunsch!