Tennisturnier in Dudeldorf

Vom 30.06-02.07.2017 fand das diesjährige Turnier des TC Dudeldorf mit neuem Spielmodus statt. Angetreten sind Theo mit Metty und Tom mit Klaus. Gespielt wurden je Begegnung 35 Minuten Einzel, dessen Spielergebnis vom Partner übernommen wurde und nach weiteren 35 Minuten Einzel im Doppel fertig gespielt wurde.

Theo und Metty mussten sie gegen die Herren aus Olk und Neuerburg geschlagen geben und belegten den 6. Platz.

Klaus und Tom spielten sich souverän ins Finale und schafften gegen Olk den Turniersieg. In (fast) allen Spielen legte Tom im Einzel gut vor und Klaus baute anschließend die Führung aus. Im Doppel holten sie dann souverän die Siege. Mit Ergebnissen wie 15:6 , 17:3, 13:8, 21:4 und sogar über 25 gewonnene Spiele, haben sie den Turniersieg mehr als verdient.

Herzlichen Glückwunsch!