LK- Turnier der Herren in Wissmannsdorf

Vom 21.07.-23.07.2017 fand das LK- Turnier bei der DJK Wissmannsdorf statt. Natürlich durfte der TSV da nicht fehlen. Tom und Volker traten an um sich den Sieg zu holen.

Das starke Feld verlangte den Männern einiges ab: Tom kämpfte sich im Finale und musste dort seine Titelposition der vergangenen Jahre abgeben. Wir gratulieren zu einem tollen 2. Platz!

Volker kämpfte sich durch die Nebenrunde und stand auch im Finale. In einem harten Linkshänderduell musste er sich leider geschlagen geben. Wir gratulieren zum erfolgreichen 2. Platz!

Es war ein schönes Turnier mit spannenden Matches, stets vom wachsamen Auge des Oberschiedsrichters, des Sportwartes und dem Vorsitzenden begleitet. Gut gemacht, Klaus! 🙂