Turniere, die Erste

Nach der Medenrunde ist noch lange nicht Schluss. An verschiedenen Turnieren der Region bei unseren Tennisfreunden, hat der TSV sein Können gezeigt.

Am 09.07.2016 fand ein Doppelturnier beim TC Bettingen statt. Birgit und Katrin starteten in der Damenkonkurrenz und Tom und Metty bei den Herren. In den verschiedenen Partien im langen Satz haben beide Teams alles gegeben. Die Mädels schafften es in die zweite Runde, wo sie sich dann leider geschlagen geben mussten. Die Herren verpassten ganz knapp den Einzug in die nächste Runde.

Am 16.07.2016 fand das Sommerfest des TC Dudeldorf statt. Dort bildeten Tom und Metty mit Dirk und Marc aus Wissmannsdorf ein Team. In spannenden Matches gegen Neuerburg ging der Gesamtsieg und somit der 1.Platz an den TSV/DJK. Herzlichen Glückwunsch!

P1000404Am 23.07.16 spielte Henry  an einem U10 Einzelturnier des TC Trier mit und schaffte es mit viel Spaß und Ehrgeiz und Können sich den 1. Platz zu sichern.
Herzlichen Glückwunsch!
IMG-20160807-WA0004Am selben Wochenende fand auch ein Herren- LK- Turnier beim DJK Wissmannsdorf statt.  Klaus und Tom stellten sich der Herausfoderung und kämpften um den Sieg. Klaus musste sich im Viertelfinale leider geschlagen geben ( 6:1 2:6 5:10). Tom spielte sich ins Finale und traf dort auf Dirk von Wissmannsdorf. Mit 7:6 6:4 konnte Tom sich den Turniersieg nun schon zum dritten Mal in Folge sichern.
Herzlichen Glückwunsch zum Triple!  🙂