• VEREINSPOKAL

Auch in diesem Jahr nehmen die Herren am Turnier des Tennisverbands um den Vereinspokal teil. Die erste Runde gewinnen Tom, Henry, Klaus und Michael gegen Bernkastel-Kues und somits geht’s am Mittwoch in die zweite Runde gegen Koblenz. Fans sind herzlich Willkommen 👍

• Mainzelmännchen

Unsere U9, zusammen in der SG mit Olk, gewinnt ihr 3. Saisonspiel 12:8. Nach den Motorikspielen stand es 4:4 und nach den Einzeln 8:8. Die Kids entschieden aber beide Doppel für sich und holten sich somit den Gesamtsieg gegen den TV Trierweiler. Herzlichen Glückwunsch, habt ihr super gemacht.

• LETZTER Spieltag

Herren 30 gegen Bad Kreuznach 5:4Herren 40 gegen Mertesdorf 5:1Herren 50 gegen Mettendorf 6:0Herren 60 gegen Üdersdorf/Darscheid 2:4Damen gegen Mettendorf 5:1Mainzelmännchen 19:1 Eine erfolgreiche Saison für den TSV. Herzlichen Glückwunsch an die Herren 50 zum Aufstieg. Ungeschlagen in der Saison mehr als verdient.