Saisonabschlussturnier 2020

Am 19. / 20.10.2020 fand unser diesjähriges Saisonabschlussturnier statt. Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Hygienemaßnahmen und bei traumhaftem Wetter konnten alle Spieler und Zuschauer ein schönes Wochenende auf unserer Anlage verbringen.

Samstags traten 16 Herren- und 8 Damendoppel an. In den Vorrundenspielen kämpften alle Doppel um das Weiterkommen ins Viertelfinale und es fanden viele spannende Partien statt.

Am Ende vom Tag stand fest: Kevin / Fabian, Paul / Adrian, Klaus / Jochen, Peter / Volker, Frank / Volker, Tom / Marco, Bernhard / Jeannot und Marco / Marco ziehen ins Viertelfinale ein.

Sonntags ging es ab 10 Uhr mit den Viertelfinals der Herren und den Halbfinals der Damen weiter. Wieder wurden tolle Partien gespielt und spannende Spiele ausgetragen, bis schließlich die Finalspiele stattfanden:

Lena und Claudia gegen Sarah und Sansi: 4:6 4:6

Volker und Frank gegen Volker und Klaus: 4:6 6:4 13:11

Hier zeigten alle ihr bestes Tenniskönnen und lieferten sich ein engen Duell. Alle Zuschauer haben mit euch gezittert, es waren super Spiele!

Auch das Spiel um Platz 3 war hart umkämpft:

Fabian / Kevin – Marco / Marco 6:4 3:6 10:3

Biggi / Mona – Tamara / Tina 6:1 4:6 7:10

Wir gratulieren Frank und Volker, sowie Sarah und Sansi herzlich zum Sieg des SAT 2020 und bedanken uns bei allen Spielern, Helfern und Zuschauern, für das schöne Turnierwochenende unter Coronabedingungen.

Unsere Sieger können sich alle über Gutscheine im Wert von je 50, 25, 10 Euro bei Tenniswarehouse.de freuen. Viel Spaß beim Shoppen 🙂

Und zum Schluss die Frage aller Fragen: Wieviele Schrauben waren in der Balldose? Es waren 437 und somit ging unser Preiskorb an Emelie, mit ihrem Tipp 433 war sie am nächsten dran. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.