3. Spieltag

Am Wochenende hatten die Herren 30 und die U18 Mädels ihre Spiele. Soviel ist sicher, der CTB war nicht auf unserer Seite 😉

Den Anfang machten die U18 Mädels am Samstag in Seffern. Mit einem 12:2 Sieg bleiben sie weiterhin ungeschlagen. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Herren 30 spielten am Sonntag in Föhren. Nach 3 gewonnen und 3 verlorenen Einzeln waren die Doppel entscheidend. Dabei ging ein Doppel klar an den TSV, die anderen beiden Doppel mussten sich leider im CTB geschlagen geben. Trotzdem ein super Leistung in der A-Klasse.👍

Am Montag durften die Mädels nochmal antreten und hatten ein Gastspiel in Leiwen. Auch hier stand es nach den Einzeln unentschieden (2:2), sodass die Doppel entscheidend waren. Hier siegte ein Doppel und eins musste sich im CTB mit einem 8:10 knapp geschlagen geben. Glückwunsch zu einem tollen 7:7, Mädels.

Hoffentlich gehen die nächsten CTB nochmal an den TSV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.