2. Spieltag

Am Wochenende fand der zweite Spieltag der Übergangssaison statt und alle vier Mannschaften waren dabei!

Den Anfang machten am Samstag unsere U18 Mädels in Olk und brachten einen 10:4 Sieg mit nach Hause. Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung. Um 14 Uhr traten die Herren 50 in Seffern gegen Bollendorf an und beendeten den Samstag erfolgreich mit 14:0.
Herzlichen Glückwunsch.

Herren 50

Sonntagmorgen ging es in Seffern weiter: die Herren 30 bestritten ihr erstes Spiel in der A-Klasse als 6er Mannschaft. Tolles Tennis wurde geboten, auch wenn der Sieg mit 8:13 an die Gäste aus Trier ging. Die Damen starteten nach den Herren gegen die Gäste aus Trier und mussten sich, trotz einer super Leistung, leider geschlagen geben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.